Liebe Zustellerinnen und Zusteller,
bislang konnten wir die Zustellung von Wochenzeitungen und Prospekten trotz Pandemie auch durch Ihren Einsatz fast ohne Qualitätsverlust gewährleisten. Dafür möchten wir uns bei dir herzlich bedanken.
Glaubt man der Mehrheit der Virologen und Wissenschaftler in unserem Land, dann wird sich das Pandemiegeschehen durch neue Varianten in den nächsten Wochen und Monaten jedoch noch einmal drastisch verschärfen. Aus diesem Grund erarbeiten wir aktuell Szenarien, wie wir als Teil der kritischen Infrastruktur unseren Auftrag auch in Zeiten erhöhter Krankheitsquoten aufrechterhalten können.
Für derartige Planungsszenarien ist die zur Verfügung stehende Arbeitskraft ein ganz wesentlicher Faktor. Aus diesem Grund wenden wir uns heute mit der Frage an Dich, ob du im Falle deutlich erhöhter Krankheitsquoten im Kollegenkreis vorstellen kannst, zeitlich befristet mehr zu Arbeiten.
Falls ja, bitte wir dich ganz einfach unser Kontaktformular auf er Jöbbörse zu nutzen. Bitte schreibe einfach ins Kommentarfeld den Begriff „Coronaaushilfe“ und gib an, an welchen Wochentagen (Montag – Samstag) du zusätzlich für einen befristeten Zeitraum austragen kannst.
Herzliche Grüße und bleib gesund!
Roland Herdin
Geschäftsführung